ydfagak Kompass kompass wandern Wasserdicht Wandern Militär Navigation Kompass mit Fluoreszierendem Design, Perfekt für Camping Wandern und andere Outdoor-Aktivitäten

By | December 13, 2019
ydfagak Kompass kompass wandern Wasserdicht Wandern Militär Navigation Kompass mit Fluoreszierendem Design, Perfekt für Camping Wandern und andere Outdoor-Aktivitäten

Kommen Sie oft in einer fremden Umgebung verloren? Ihr Gefühl für die Richtung ist die Armen? Wenn ja, kann dieser Kompass Ihnen viel helfen.

Der Kompass ist ein wesentliches Gerät für jeden Outdoor-Abenteuer oder im Notfall.

Ob beim Wandern, Zelten, Rucksack oder Pfadfinder, die Genauigkeit des Kompasses lässt Sie niemals raten, welche Richtung Nord ist.

Dieser Kompass ist dein harter, stämmiger Kompass-Freund, der dich immer wieder in die richtige Richtung zeigt.

Auf was wartest du? Mit diesem Kompass, reisen um die Welt ist nicht schwierig, auch für jemanden einfach zu verlieren verloren.

Eigenschaften:
100% nagelneu und hohe Qualität
Ein speziell entworfener flüssigkeitsgedämpfter Kompass.
Hergestellt aus hochfestem Ingenieur-Metall und bedeckt von Armee-Grün-Farbe.
Mit CM und INCH-Lineal auf jeder Seite des Kompasses.
Begrenzt mit Lanyard für einfaches Tragen.
Geliefert mit einer Tragetasche, die gut für bequemen tragen und den Kompass schützen kann.
Kompakte Größe und geringes Gewicht, einfach zu handhaben und zu tragen.

Verpackung beinhaltet:
1 * Kompass
1 * Wasserdichte Nylon Tasche
1 * Lanyard
1 * Englisches Handbuch & Deutsche Anleitung
1 * Verpackungsbox

Warme Erinnerung:
1. Die Kompasse dürfen dem Magnetfeld nicht zu nahe kommen, da die Genauigkeit der Kompasse beeinträchtigt wird.
Bitte bitte weg von Magnetfeldern bei der Verwendung.
Je länger Stunden die Belichtung, desto haltbarer die leuchtende Wirkung. Es gibt keine leuchtende Wirkung ohne Licht. 

  • Multifunktionaler Metall Militär Kompass: Der Blase ebene kann seine Genauigkeit verbessern und seine Fehler verringern, Zielfenster und Sichtlinie können genau lokalisieren. Schwimmender Kompass 360-Grad-Zifferblatt und Faltbarer Metalldeckel.
  • Fluoreszierende Licht Design: Spezielle Design von fluoreszierenden Licht ermöglicht es Ihnen, Daten in dunklen Umgebung nach Absorption genug Sonnenschein zu lesen.
  • Wasserdichter und Stoßfest Prismatischer Kompass: Geeignet für Motorsport, Bootfahren, Camping, Bergsteigen, Erkundung, Jagd und andere Outdoor-Aktivitäten. Kann für die Positionierung, Orientierung auf einer Karte, Outdoor-Aktivitäten und so weiter verwendet werden.
  • Hochleistungs Ingenieur Metall: Der Kompass mit hochfestem Ingenieur-Metallgehäuse, langlebig, kann bei extremen Wetterbedingungen arbeiten. Dieser professionelle Objektivkompass ist superleicht und nach höchsten Ansprüchen gebaut, um sicherzustellen, dass er bereit ist, wenn man ihn braucht.
  • Lebenslange Garantie: Jeder Kompass genießt 90 Tage Geld zurück & Lebenszeit Sorgenfreie Garantie. Oder irgendein mögliches Problem, fühlen bitte sich frei, mit uns in Verbindung zu treten.

ydfagak Kompass kompass wandern Wasserdicht Wandern Militär Navigation Kompass mit Fluoreszierendem Design, Perfekt für Camping Wandern und andere Outdoor-Aktivitäten mit Rabatt auf Amazon.de

36 Kundenrezensionen
Unverb. Preisempf.: List price not available
Preis: 12,99 EUR
Bei Amazon kaufen

2 thoughts on “ydfagak Kompass kompass wandern Wasserdicht Wandern Militär Navigation Kompass mit Fluoreszierendem Design, Perfekt für Camping Wandern und andere Outdoor-Aktivitäten

  1. Anonymous
    4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Preis-Leistung passt, wenn man weiß, mit einem Kompass umzugehen. Beschreibug schlecht übersetzt., 26. Mai 2019
    Von 
    Juliane Denker (Elmshorn, Schleswig Holstein)

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: ydfagak Kompass kompass wandern Wasserdicht Wandern Militär Navigation Kompass mit Fluoreszierendem Design, Perfekt für Camping Wandern und andere Outdoor-Aktivitäten (Misc.)

    Kundenvideo-Rezension Länge:: 1:22 Minuten

    Der Kompass wirkt sehr robust und massiv durch sein Eigengewicht. Die „Hauptbeschreibung“ ist auf Englisch beigelegt, aber es liegt ebenfalls eine mehr oder minder gute Nutzungsbeschreibung in deutscher Sprache bei. Allerdings muss man schon wissen, wie man einen Kompass nutzt, um zu begreifen, was da in der Nutzungsanweisung eigentlich gemeint ist. Als Anfänger kann man mit den Nutzungshinweisen wahrscheinlich eher weniger was anfangen.
    Insgesamt ist der Kompass aber im Großen und Ganzen recht gut verarbeitet. Wir haben eine kleine Stelle gefunden, die nicht ganz so sauber verarbeitet wurde. Das finden wir allerdings nicht so schlimm, weil sie die Funktionen und den Nutzen des Kompasses nicht einschränkt. Ein ganz klarer Vorteil ist die fluoreszierende Nadel und der Kranz. Dadurch kann man den Kompass auch zur Orientierung in der Dämmerung und im Dunkeln gut nutzen. Allerdings hält diese Wirkung keine Ewigkeit. Daher sollte man vielleicht eine kleine Taschenlampe oder ähnliches parat legen, damit man die fluoreszierende Wirkung nach einiger Zeit mal wieder „aufladen“ kann.
    Ich finde den Kompass super praktisch, sofern man weiß, wie man ihn nutzt. Er liegt durch das recht hohe Gewicht sehr gut in der Hand und fühlt sich „griffig“ an. Wir werden ihn im Wattenmeer zum Segeln nutzen und für die eine oder andere Fahrt nach Helgoland und ähnliches.
    Um die Langlebigkeit des Kompasses zu gewährleisten, sollte man darauf achten, dass man ihn nach jedem Kontakt mit Salzwasser ordentlich reinigt. Ansonsten können wir den Kompass sehr empfehlen. Wo ich allerdings auf Dauer meine Bedenken habe ist die Aufbewahrungstasche. Man sieht schon jetzt bei Lieferung, auf der Innenseite der Tasche, dass sich die Beschichtung bereits jetzt verfärbt, sobald man sie auch nur ein bisschen knickt oder mit dem Fingernagel darüber geht. Die Tasche an sich ist gut verarbeitet, aber von der Innenbeschichtung bin ich persönlich nicht überzeugt.

  2. Anonymous
    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Robust und tut was er soll, 25. April 2019
    Von 
    Siegfried

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: ydfagak Kompass kompass wandern Wasserdicht Wandern Militär Navigation Kompass mit Fluoreszierendem Design, Perfekt für Camping Wandern und andere Outdoor-Aktivitäten (Misc.)
    Der Kompass ist wirklich robust und macht einen sehr guten Eindruck.
    Er ist aus Metall, dadurch etwas schwer (175g), aber dafür hält er auch wesentlich mehr aus als ein Kunststoffteil in der gleichen Preiskategorie.
    Die Anleitung ist auf englisch, es leigt aber eine deutsche (Kurz)anleitung bei.

    Ein großer Vorteil ist, dass die Scheibe in Flüssigkeit gelagert ist. Somit ist der Kompass Stoßsicher und man muss ihn nicht so extrem ruhig halten wie einen herkömmlichen Kompass bei dem die Scheibe nur auf einer Achse gelagert ist.

    Ob eine fluoreszierende Skala wirklich von Nutzen ist sei dahingestellt, denn schließlich muss das Material einige Zeit dem Licht ausgesetzt werden, damit es auch licht wiedergeben kann. Normalerweise hat man den Kompass eingesteckt und holt ihn nur ab und zu heraus und setzt ihn dadurch dem Licht aus. Trotzdem eine nette Idee.

    Fazit: Absolut tauglich und sehr robust, Preis/Leistung super

Comments are closed.